HomeBox Erfahrung – Der Bericht der Bloggerin Silke
2019_08_14_header_mobile
14.08.2019

HomeBox User Stories – Paketbox Erfahrungsbericht

Bei SESAM freuen wir uns über jedes Feedback unserer HomeBox Nutzer. Auch Verbesserungsvorschläge und neue Gedankenansätze schätzen wir sehr, schließlich wollen wir von ihnen lernen und uns stetig verbessern. Am liebsten jedoch, hören und lesen wir, dass die HomeBox ihren Zweck erfüllt und den Menschen da hilft, wo sie es am besten kann: in ihrem Alltag mit Paketen. Hier und heute die ausführliche Story von unserer HomeBox Userin Silke sowie einige Eindrücke der Box "Live und in Action".

Die Influencerin Silke Wolters schreibt in ihrem Blog „SillisWelt“ über alle möglichen Themen, mit denen sie in ihrem Leben in Berührung kommt. Dort finden sich viele verschiedene Blogbeiträge in den Bereichen Mode, Reisen, Fitness, Beauty und Lifestyle.

Montierte Sesam HomeBox

Influencerin begeistert: „Die SESAM HomeBox ist Gold wert!“

Die Influencerin Silke Wolters schreibt in ihrem Blog „SillisWelt“ über alle möglichen Themen, mit denen sie in ihrem Leben in Berührung kommt. Dort finden sich viele verschiedene Blogbeiträge in den Bereichen Mode, Reisen, Fitness, Beauty und Lifestyle.

Seit dem 14. August kann auf SillisWelt ein toller Beitrag gelesen werden, der uns besonders freut und den wir der SESAM Community nicht vorenthalten wollen: Silke schreibt in ihrem Blogbeitrag „Meine SESAM HomeBox“ über ihre ersten Erfahrungen mit ihrer eigenen neuen HomeBox.

Genau wie die meisten anderen Online-Shopper leidet Silke schon lange unter dem Problem, dass sie „jedesmal platzen könnte vor Wut“, wenn sie wegen eines verpassten Pakets mal wieder zum Paketshop fahren muss. Doch diese Schwierigkeit hat die Influencerin jetzt für immer aus ihrem Leben geschafft: Seit sie die SESAM HomeBox besitzt, gehören unnötige Fahrten zum Paketshop der Vergangenheit an. Alle Paketboten können die Bestellungen in die SESAM HomeBox liefern, ohne dass Silke selbst zu Hause sein muss, um sie persönlich zu empfangen.

Auch die Verwendung der SESAM HomeBox funktioniert in Silkes Alltag problemlos, denn für die Influencerin steht fest: „Die Handhabung der Box ist total einfach“. Beim Online-Shoppen am Computer muss sie nur den Paketcode eingeben und schon können alle Zusteller sogar mehrmals am Tag in die SESAM HomeBox einliefern.

„Einfacher geht's wirklich nicht“

Sobald ein Paket in der HomeBox liegt, wird Silke darüber benachrichtigt und kann mit dem Mastercode auf ihrem Smartphone alle Pakete aus der HomeBox nehmen, wenn sie nach Hause kommt. „Einfacher geht’s wirklich nicht“, fasst die Influencerin die Funktionsweise der HomeBox zusammen.

Gerade Influencer wie Silke sind dafür bekannt, täglich Pakete zu bekommen, die unmöglich alle persönlich zu Hause in Empfang genommen werden können. Daher ist sie von ihrer neuen Errungenschaft nun umso mehr begeistert: In ihren Augen ist die SESAM HomeBox ein wahrer Glücksgriff, die einfache Bedienung und die Zeitersparnis sind Gold wert.

erfolgreiche Zustellung

Sie wollen sich selbst von Silkes Glücksgriff überzeugen? Den ganzen Blogbeitrag von Silke Wolters können Sie hier lesen: http://silliswelt.de/2019/08/14/haargenau-das-hab-ich-gesucht-2/